Homepage: fotogabi

photo-moments
Unsere Tiere
Heimatstadt
Urlaub
Karneval
KNZ v. 1880
div. Events
Kontakt



routenplaner Counter-Box

Gästebuch

Banner

Alle Bilder unterliegen dem Copyright.

Gabi Peters
50737 Köln
Neusser Str. 509
Telefon: 0170 410 85 43

e-mail: info@photo-moments-koeln.de

e-mail: gabi.peters@koeln.de

Gästebuch

Mitteilungen an mich

www.photo-moments.de

letzte Änderung 10.Juli 2004

Mit Urteil vom 12.Mai. 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle meine Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir dessen Inhalt nicht zu eigen